Windows Fotogalerie

Hi ! Es ist mir nicht möglich von der Windows Fotogalerie meine Bilder zu mailen.Es kommt das Schild zum Größe eingeben und das war es auch schon.Dann kommt nichts mehr.Fehlt mir ein Programm ? Es müßte doch die Seite zum mail verschicken kommen ? Nichts kommt.Bitte helft mir ich plage mich schon lange herum und ärgere mich sehr.Liebe Grüße Lilly (meine normalen mails versende ich von meinen Anbieter,aber da kann ich nicht verkleinern und deshalb nur 1 Foto anfügen-iCH will direkt von der Windows Fotogalerie versenden können):Muß ich vielleicht outlook installieren ?Ich habe gehört da bekommt man alle Viren? nOCHMALS bitte Hilfe.Danke !

Hast du Windows Mail du muss da deine E-Mail Adresse rein machen und dann müsste es gehen
hier ist die Beschreibung
http://www.netzwerktotal.de/vistawindowsmail.htm

Ist windows mail outlook ? kann man das gratis installieren? LG:Lilly