Hi! Wenn ich ein Foto auf meiner Galerie anklicke und anschließend auf E-Mail tippe erscheint das Schild zu Größe bestimmen.Dann auf ANFÜGEN und dann kommt leider nichts um dieses Foto zu versenden.Was mache ich falsch? LG Lilly
Hallo weiß keiner Rat ?
Wer weiß Rat ?
Hallo Lilly,
Hi! Wenn ich ein Foto auf meiner Galerie anklicke und
anschließend auf E-Mail tippe erscheint das Schild zu Größe
bestimmen.Dann auf ANFÜGEN und dann kommt leider nichts um
dieses Foto zu versenden.Was mache ich falsch? LG Lilly
wenn ich ein Foto per E-Mail versenden will, dann kommt auch nur das normale Fenster, wo ich Empfänger, Betreff und einen Text schreiben kann, das Bild wird aber automatisch eingefügt, sobald ich auf „Senden“ klicke. Im Ordner „Gesendete Objekte“ ist dann die E-Mail mit dem Bild. Schau mal bei Dir in dem Ordner nach, ob sich das Bild bei Dir auch automatisch anhängt.
Mit freundlichen Grüßen
Susanne
JA-aber das Fenster kommt garnicht!!
Hallo Lilly,
tut mir leid, daß ich Dir da nicht weiterhelfen kann.
Mache einen Rechtsklick auf das zu versendende Bild und dann steht da „Bild senden…“ da kommt dann bei mir eben das Fenster, aber warum es bei Dir nicht kommt, kann ich Dir leider auch nicht sagen. Vielleicht weiß ja ein anderer mehr.
Mit freundlichen Grüßen
Susanne
Hey Lilly,
wie verschickst Du normalerweise Deine e-mails? Mit Outlook? Oder Thunderbird? Oder dem Windows-Mail?
Oder machst Du das normalerweise über deinen Browser, also den Internet Explorer oder Firefox?
Gruß pefi
Hallo Pefi !
Hi lese Deine Antwort erst jetzt,habe noch keine Lösung gefunden.Ich sende meine Mails direkt von meinen Internetanbieter ab. L.G.Lilly