Hallo!
Ich habe einen selbstgebastelten PC, der auf Windows XP läuft. Aber das system läuft nicht rund.
Gibt es die Möglichkeit sich bei Microsoft ein Mssgeschneidertes Windows zu holen?
Hallo!
Ich habe einen selbstgebastelten PC, der auf Windows XP läuft.
Aber das system läuft nicht rund.
Gibt es die Möglichkeit sich bei Microsoft ein
Mssgeschneidertes Windows zu holen?
Zuerst mal gilt es zu frage was du darunter verstehst: er läuft nicht rund.
Sollte es sich dabei darum handeln, das manche Dinge laufen, andere nicht, gilt es erst mal zwingend festzustellen, dass die Komponenten, die du verbaut hast auch mit von dir verwendeten Windowsversion kompaktibel sind.
Grüße
J.Salzberger
Lieber Flash,
mit Deinen Angaben „läuft nicht rund“ läßt sich keine Hilfe aufbauen. Bitte genauer spezifizieren, wo ooder was nicht klappt.
Gruß Hans
Hallo!
Schön wäre es, wenn ich so schlau wäre und eine Antwort für Dich hätte.
Ich „spiele“ nur mit meinem PC und weiß, daß der für mich immer ein „Buch mit 7 Siegeln“ bleiben wird.
Weiterhin viel Erfolg beim Basteln.
Gruß R
Hallo!
Was genau läuft nicht rund?? Manchmal hilft schon ein Update! Was verstehen Sie unter „selbstgebalteten PC“? Selber zusammen gebaut in ein Gehäuse oder wie?? Denn damit hat es eigentlich nichts zu tun.
Die Hardware merkt ja nicht einfach so, ob sie in einem Original oder anderen Gehäuse steckt! PC’s sind sehr intelligent, aber soweit sind sie noch nicht *GRINS
Sonst müsstest du dir evtl. eine neue Version Windows XP kaufen!! Zum beispiel bei www.conrad.ch kann man so etwas bestellen! Oder sicher gibts das auch in Informatik-Centren oder so!
Bei weiteren fragen… einfach melden! 
Gruss
Hallo!
Hallo, es freut mich zwar, dass Du Dich an mich wendest, aber ich bin leider nur absoluter Laie auf dem Gebiet und kann Dir bestimmt keine nützlichen Hinweise geben. Tut mir leid, dass ich Dir nicht weiter helfen kann.
Grüß Lucky winner
was meinst du mit „Mssgeschneidertes Windows“?
LG Naesh