Hallo,
hat jemand eine Ahnung ob es legitim ist einen Windows Home Server auch gewerblich zu nutzen? Der Name „Home“ sagt zwar aus das ich es für zu Hause gedacht ist, schließt aber prinzipiell eine gewerbliche Nutzung nicht aus?
Mfg
Fozzybär
Hallo,
hat jemand eine Ahnung ob es legitim ist einen Windows Home Server auch gewerblich zu nutzen? Der Name „Home“ sagt zwar aus das ich es für zu Hause gedacht ist, schließt aber prinzipiell eine gewerbliche Nutzung nicht aus?
Mfg
Fozzybär
Hallo,
kannst du nutzen - warum auch nicht.
http://www.homeserverland.com/forums/f/52/t/1380.aspx
Grüße, olli
Besten Dank!