Hallo Stefan !
Ich vermute mal du hast Win XP.(Wenn du hier postest,schreibe als sowas hinzu,da bei anderen Versionen teilweise das Vorgehen anderst ist)Auf der XP CD hast du glaube ich fixmbr,damit erstellst du einen neuen Masterbootrecord.Damit kannst du wieder windows booten. Ich würde dann Suse einfach neu installieren,aber dann den Bottloader von Linux Grub auf eine Diskette speichern.Oder in boot.Auf der Diskette wäre halt von Vorteil,da du den Eintrag von Menu.lst dann bei deinem Winbootloader eintragen kannst, und dann Linux zur Auswahl hättest.Da ich selber schon ne Weile nicht mehr mit Win arbeite,weiss ich jetzt gerade auch nicht,ob das die boot.ini bei XP ist wo du editieren musst.Wenn du dich wirklich ernsthaft mit Linux beschäftigen willst,und auch mal die mögliche editierbarkeit dieses Systemes ausprobieren willst,kommst du um den Kofler oder das große Linuxbuch Data Becker nicht herum. Bei denen steht auch sehr ausführlich wie man ohne Schaden 2 Systeme sychron installiert,wie man evtl. ein weiteres Linux wie Debian usw. einbindet.Oder wie editiere ich ausführlich den Bootmanager unter Linux
und …
Ich hoffe das du damit evtl. etwas weiter kommst.
MFG
Peregrin