Windows instaler macht mächtig Probleme

Hallo Leute,
ich habe den Fehler gemacht den Roxio Media Player nicht vernünftig deinstalliert zu haben und nun habe ich ein Problem mit dem Windows instaler.
Bei jedem Systemstart öffnet sich nun ein Fenster wo Windows versucht den Player zu installieren. Das schafft es natürlich nicht. Es sucht die Installationsdatei des Player aber ich weiss nicht welche Version davon. Die Originalversion nimmt es nicht an. Also hänge ich hier in einer Endlosschleife. Nach jedem Abbrechen startet der Instaler sofort wieder neu. Habe schon mit Neuinstallation des Instalers probiert das Problem zu lösen aber irgendwie findet er immer wieder diesen Eintrag von dem verfluchten Roxio Mist.
Gibt es eine Möglichkeit den Instaler zu Programmieren das er einfach nicht nach Roxio sucht?
Ich komm hier echt nicht mehr weiter. Das Einzige was mir bis jetzt geholfen hat ist den Instaler im Windows umzubenennen und so einen Start des Programms zu verhindern aber das will ich ja eigentlich auch nicht. Also was muss ich machen?
Ich habe auch schon überlegt ob ich irgendwo was löschen muss bevor ich den neuen Instaler installiere aber ich weiss halt nicht was oder wo die Infos stehen das der Instaler Roxio installieren soll?
Bin langsam echt genervt.
Also bitte wer kann mir da helfen. habe keine Lust Windows xp schon wieder neu zu installieren, obwohl das wahrscheinlich die beste Lösung wäre.

mfg
Bert

Halt mich jetzt nicht für blöd…
Hast du zufälligerweise seit kurzen AutoCAD 2011 auf deinem Rechner? Bei einem Techniker wäre das ja möglich
Jedenfalls hatte ich hier auf 3 Rechnern das Problem, dass der Installer bei bestimmten Programmaufrufen immer das zuletzt installierte Programm neu installieren wollte…

Also falls dem so ist, bitte Rückmeldung.

Gruß Jack

Hallo,
nein ich habe AutoCad nicht mehr auf dem Rechner. Hatte ich mal ist aber schon lange von Solid Works abgelöstr worden. Daran kanns also nicht liegen.

mfg
Bert