Windows Installer spinnt bei Microsoft Windos

Hallo,
habe mit der Betriebs CD Microsoft Windows XP Home SP2
neu überspielt.
Jetzt habe ich ein Problem.
Es kommt immer wieder Status-Windows Installer uend will eine CD haben.
Weis nicht welche und wie ich das Problem beseiten kann.
Danke im vorraus für eure Bemühungen.
MfG
Uwe Heller

hallo,
leider kann das viele Ursachen haben (defekte CD, spezieller Treiber für dein System) ohne genauere Angaben ist da leider keine Hilfe möglich.

Viele Grüße
Michael

Hallo Uwe,
will also der Installer eine andere CD? In der Regel will er die Original-CD nur einmal (allerdings muss er einmal neu hochfahren). Hast Du eine vollständige Neuinstallation gemacht? Dann sollte ein einmaliges Einlegen reichen (habe sehr viele Installationen gemacht) Falls Du aber eine Reparatur gemacht hast und das Windows-System, was schon installiert war, war ein anderes, hast Du das Problem, dass Du möglicherweise die alte CD brauchst.
Mein Tipp: Installiere Windows komplett neu mit der neuen CD.
Viele Grüße,
Heiko.

Hallo Uwe,
Tut mir leid,das ich nicht helfen kann.
Bin Arbeitsmäßig viel unterwegs. Werde mich deshalb wohl aus dem Forum erstmal zurück ziehen müssen.

Trotzdem Danke für’s vertrauen ins Forum.
Ich bin sicher dir kann geholfen werden. Kannst ja am Wochenende (nur Sonntag)noch mal schreiben wie’s ausschaut. Tschü

Hallo Uwe!

Hast Du evtl. etwas mehr Detailinformationen? Der genaue Textlaut der Fehlermeldung, respektive der Frage nach der CD wäre sehr hilfreich. Auch die Datei die da gesucht wird gibt schon Hinweise. Und wann kommt die Frage nach der CD? Wenn Du was installlieren willst? Oder einfach so zwischendurch?
Mit den bisher angegebenen Informationen kann ich erstmal nicht viel anfangen.

Gruß,
Der Buschi

Hallo Buschi
danke für deine Antwort,aber das Problem habe ich Hausgemacht und das alles Schreiben wäre für mich zu viel.Ich würde mich riesig freuen wenn sie mir ihre Telefonnummer geben und die Zeit dabei die sie wünschen.
Meine Mail: [email protected]
Tel.:039991-36044
Mit freundlichen Grüßen
Uwe Heller