Hey liebe User,
ich will meinen Rechner neu aufsetzten (mit XP).
Ich habe den Code der CD aber die CD ist nicht auffindbar, nun wollte ich wissen ob ich mir die bei Datei irgendwo downloaden kann und um diese dann auf einen Rolling zu ziehen. Danach sollte man es dann neu installieren können.
Geht das? Wenn nicht wie geht es sonst ohne CD?
Nein ich habe keine RAubkopie, ich habe sie gekauft und Code etc. sind noch bei mir Vorhanden.
Hey liebe User,
ich will meinen Rechner neu aufsetzten (mit XP).
Ich habe den Code der CD aber die CD ist nicht auffindbar, nun
wollte ich wissen ob ich mir die bei Datei irgendwo downloaden
kann und um diese dann auf einen Rolling zu ziehen. Danach
sollte man es dann neu installieren können.
Geht das? Wenn nicht wie geht es sonst ohne CD?
ja es geht. Allerdings sind das meist dubiose Quellen, die dir ungefragt gerne mal ein paar Trojaner dazu packen.
Ansonsten bleibt die Möglichkeit, eine Installations-CD mit der gleichen Version bei Freunden auszuleihen oder Microsoft um eine neue CD zu bitten: kostet nur die Versandgebühren, wenn du beweisen kannst, dass du einen gültigen Lizenzschlüssel hast.
Gruss
ExNicki
okay vielen Dank.
ich werde mir dann eine CD leihen.
Danke!!!