Windows -Kopie ?

Hallo Leute, vor 3 Monaten habe ich mir nen PC gebraucht
gekauft.Mit Windows 7. Unten rechts steht beim hochfahren

die Echtheit dieser Windows -Kopie wurde noch nicht

bestätigt.Was soll ich tun ? Wie soll ich die Echtheit
bestätigen? Habe keine Ahnung.
Vielleicht hilft jemand.
Gruß boltzmann.

Hallo,
indem du das Windows aktivierst!!! Dazu gehst du mit dem Cursor auf Computer ->Rechtsklick ->Eigenschaften. Dann siehst du unten die Windows Aktivierung. Draufklicken und die Entsprechende Option auswählen. Zuerst natürlich, Windows Online aktivieren. Sollte das nicht Funktionieren, dann wirst wahrscheinlich die Telefonische Aktivierung durchführen müssen. Oder eine andere Möglichkeit ist, einen neuen Windows Key einzugeben.)Am besten einen, der noch nicht aktiviert wurde).Ich gehe aber mal davon aus, dass du den Original Key hast? Oder? Weil gebraucht gekauft.Da ist es nicht selbstverständlich, dass du den Key auch dazu bekommen hast. Egal.Bei der telefonischen Aktivierung einfach den Text lesen und dann Schritt für Schritt abarbeiten. Erklärt sich von selbst.
Viel Erfolg.
Mfg

Hallo Albert, danke für deine Antwort. Es sieht so aus; ich habe keine
Schlüssel-Nummer, deshalb weiß ich nicht ,was tun ? wenn ich irgendwas unternehme, fürchte ich, daß die das Ding sperren oder so.
Weißt du ?

boltzmann

Hi,

wie schon der Vorredner schrieb:

Ich gehe aber mal davon aus, dass du den Original Key hast? Oder? Weil gebraucht gekauft. Da ist es nicht selbstverständlich, dass du den Key auch dazu bekommen hast.

Der Produkt-Schlüssel befindet sich bei Notebooks entweder auf der Unterseite des Notebooks oder unter dem Akku.

Da Du das System gebraucht erworben hast, gucke bitte genau in die Produktbeschreibung! -> Wurde das System nur ansich verkauft oder war in der Beschreibung explizit von einer Windows-Version die Rede? - Selbst bei Verkäufen von Privat muss die Beschreibung des Artikels dem Ist-Zustand entsprechen.

Ro

Hallo,
deine Sorge ist Unbegründet. Wenn der versuch fehlschlägt,bleibt es bei dem jetzigen Zustand.Also, probiers aus.Es kann im Grunde nix anderes passieren, als jetzt schon ist.
Mfg

Hallo Albert2, habe es gemacht und es funktioniert, auch die updates laden sich runter. Was sagt man dazu? Boltzmann