Hallo,
seit kurzem bin ich von xp zu windows 7 gewechselt und habe jetzt auch windows Live mail statt outlook Express.
Wie kann ich bei Live mail einstellen das nach dem Start sofort der gesamte Posteingang in der Schnellansicht angezeigt wird statt wie bisher der Posteingang eines meiner 3 Accounts. Danke für Hilfe, Tilo
Hi,
da kann ich leider nicht helfen.
Viele Grüße
Andreas
Hi rotomoto,
sorry, aber da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen. Ich bin als Experte für IncrediMail eingetragen. Mit Windowos live Mail hab ich so gar keine Erfahrung, aber sicher kann Dir einer meiner Kollegen weiterhelfen.
Homchen
Hi rotomoto!
Sorry! Aber ich kenne mich (zum Glück!) weder mit Win7 noch mit windows Live mail aus!!!
Ich arbeite mit ubuntu bzw. mit WinXP, solange das noch supported wird. Wenn nicht mehr, steige ich komplett auf ubuntu (oder anderes Linux) um!
Mal ein anderer Tipp: Warum nutzt Du nicht Mozilla Thunderbird? Seit vielen Jahren nutze ich unter versch. Betriebssystemen ausschließlich Thunderbird als Mailclient und hatte bisher nie Probleme damit…
CU Stefan
Hallo,
ich kenne das Programm leider nicht.
Evtl wäre ja Thunderbird was für dich, falls fas mit Windows live mail nicht so klappt.
Gruß,
Timo
Tut mir leid, ich habe noch Win XP und werde nicht so schnell zu Win7 wechseln. Weil ich all die dort gebotenen Dinge nicht brauche.
Hallo,
seit kurzem bin ich von xp zu windows 7 gewechselt und habe
jetzt auch windows Live mail statt outlook Express.
Wie kann ich bei Live mail einstellen das nach dem Start
sofort der gesamte Posteingang in der Schnellansicht angezeigt
wird statt wie bisher der Posteingang eines meiner 3 Accounts.
Danke für Hilfe, Tilo
Neben dem Feld „Schnellansichten“ ist ein kleiner Schraubenschlüssel sichtbar. Nach dem Anklicken öffnet sich ein Popup-Feld, in dem verschiedene Einstellung gemacht werden können. Weiteres bitte selbst ausprobieren.
MfG Networker21
Hi,
tut mir leid dass ich auf deine Anfrage nicht geantwortet habe da ich die eMail-Addresse die ich bei wer-weiss-was.de angegeben habe für ca. ein Jahr nicht genutzt habe.
Ich hoffe dir konnte in der Zwischenzeit jemand anderes weiterhelfen.
Bis bald,
Daniel