Windows Live Mail - neues Konto erstellen

Hallo, zusätzlich zu meinem Windows Live Mail Konto [email protected] möchte ich das Konto [email protected] hinzufügen. Beim Versuch Emails abzu rufen erhielt ich mehrfach folgen Fehlermeldeung

Es konnten keine Nachrichten für das Konto T-online
(sabine.haeselbarth) gesendet oder empfangen werden. Bei der Verbindung zum
Server ist ein Fehler aufgetreten.
Server: ‚popmail.t-online.de
Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x800CCC0E
Protokoll: POP3
Port: 110
Secure (SSL): Nein
Socketfehler: 10061

Wer bitte kann helfen?
Danke und Grüße volker39

Hallo,

ganz blöde Frage: existiert überhaupt die E-Mail-Adresse von Sabine? (Ich hätte die E-Mail-Adressen nicht im Klartext geschrieben, vielleicht ändert das noch ein Moderator).
Vielleicht trifft aber auch dieses Problem mit dem Router auf dich zu:
https://answers.microsoft.com/de-de/windowslive/forum/livemail-email/windows-live-mail-fehlernummer-0x800ccc0e/a70a61bb-0ede-4bea-a1f3-9407c8495434
wobei das eher unwahrscheinlich ist, wenn die andere Adresse geht.

Gruß
Christa