Windows Live Mail zu Outlook 2019 übertragen

Hallo,

kann mir einer vielleicht idiotensicher Anleitung geben, wie ich meine Mails von Live Mail auf Outlook 2019 übertrage? (Win 10 home, 64-Bit)

Habe folgende Anleitung gefunden, aber ich scheitere schon am simpelsten 2.Schritt bei Live Mail die Registerkarte Datei öffnen.
Ich kann einfach diese Registerkarte „Datei“ nicht auffinden um es auszuwählen. Tastenkombination ALT+M hat keine Auswirkung.

So sieht Live Mail Auswahl Darstellung bei mir, hab alle einzeln durchgesucht, nirgendswo Datei Auswahl.

Gruß
juschimitsu

Schon mal Alt+D versucht?

Hallo,

fragst Du die Mails per IMAP ab? Dann musst Die sie nicht irgendwie kompliziert übertragen, sondern lädst sie einfach nur neu im Outlook vom Server herunter.

Grüße
Pierre

alles klar erledigt, ich hab zu voreilig reagiert.
Das hat schon automatisch synchronisiert, habe es nur nicht zu Kenntnis genommen.

Trotzdem Danke für Eure schnelle Antworten