Hallo,
seit kurzem habe ich die Fehlermeldung:
POP3, Serverantwort:´-ERR Authentication failed.`,Port:110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC92
es wurden aber keine Änderungen vorgenommen.
Wie kann ich das richten?
es wurden aber keine Änderungen vorgenommen.
Wie kann ich das richten?
Als erstes mal testen, ob das Passwort auch wirklich das richtige ist, auch wenn keine Änderungen vorgenommen wurden. Ansonsten mal schauen, ob die Einstellungen bezüglich Verschlüsselung (sichere Authentifizierung usw.) alle stimmen.
hab ich beides. Passwort ist korrekt und alle Häkchen so wie sie sein sollen.
hab ich beides. Passwort ist korrekt und alle Häkchen so wie
sie sein sollen.
Dann scheint der Fehler an Deinem eMail-Provider zu liegen. Bitte kontaktiere den doch mal und teile den Fehler mit.
Es gibt hier zig Möglichkeiten. Eventuell hat es dort einen Fehler gegeben und Dein Passwort wurde zurückgesetzt. Vielleicht war das Passwort auch zu einfach und es wurde geknackt und danach geändert und nun hat sich jemand Deine eMail-Adresse eingesackt.
Die Fehlermeldung sagt eindeutig aus, daß Deine Zugangsdaten falsch sind. Bei den meisten Anbietern gibt es auch die Möglichkeit, das Passwort zurückzusetzen mittels einer „Passwort vergessen“-Funktion. Vielleicht solltest Du das einfach mal testen.
Eventuell hat das auch schonmal jemand getan und Deine Sicherheitsfrage (falls es eine gibt, z.B. „Geburtsname der Mutter“ usw.) war zu einfach.