Hallo
hat das auch schon mal jmd bemerkt, das sein Emailrogramm lahm ist.
In meinem Falle, wenn ich antworten eines Emails klicke und dann den
Ursprungstext löschen möchte, kann ich nur ein paar Zeilen markieren und der Rechner braucht erst mal 1-2 sec.
Also ums genauer zu sagen, der Lüfter meines Lappis heult kurz auf in der Zeit. Dabei gibts gar keinen Grund dafür.
… Programm. Deine Probleme habe ich zwar nicht, aber dafür andere:
Wenn ich Windows Mail starte, dauert es meist sehr, sehr lange, bis es bereit ist - 5 sek und mehr. Und manchmal geht es ratz fatz, dass es da ist. Keine Idee, woran es liegen könnte.
Überhaupt ist es von der Bedienungsfreundlichkeit her deutlich schlechter als Outlook Express, dessen Nachfolger es angeblich ist.
Ja muss ich wohl doch mal bei Windoof melden den Fall.
Kann ja irgendwie nicht sein.
Zu deinem Problem mit Norton, installier dein Betriebssystem neu ohne Norton. Das war eine Fehlinvestition glaubs mir.
Nimm zur Not ZoneLabs und AntiVir, das hab ich auch drauf, gibts im Internet umsonst und reicht völlig aus.
Zudem geht über die Fritzbox eh kein Zugriff von aussen durch, so das die Windowsfirewall ausreicht.
Da kann ich nur zustimmen. Jeder der Vista benutzt sollte Norton mit dem entsprechenden Programm auf ewig verbannen. Norton benötigt soviel Speicherplatz dass der Laptop „Jahre“ braucht um überhaupt in Schwung zu kommen. Ich habe mir Avira runtergeladen und benutze die Windowsfirewall und nun ist Vista auch flott incl. das Email-Programm.
L.G.
Sonny
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]