Windows Mail Windows-Sicherheit

hallo, wenn ich Windows Mail aufrufe werde ich plötzlich in einem eingeblendeten Fenster im Briefkasten von Windows-Sicherheit aufgefordert, Benutzername und Kennwort für die Anmeldung bei POP.1und1.de anzugeben. Das war vorher nie der Fall. Benutzername und Kennwort werden nicht akzeptiert. Ich bekomme keine Verbindung zum server (an 1&1 Internet Ag kann ich mich nicht wenden, mit denen habe ich Ärger). Dies ist der Fehlertext der nach meiner Eingabe kommt. Konto: ‚pop.1und1.de‘, Server: ‚pop.1und1.de‘, Protokoll: POP3, Serverantwort: ‚-ERR authentication failed‘, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC92
Wer weiss Rat?

hallo, wenn ich Windows Mail aufrufe werde ich plötzlich in
einem eingeblendeten Fenster im Briefkasten von
Windows-Sicherheit aufgefordert, Benutzername und Kennwort für
die Anmeldung bei POP.1und1.de anzugeben. Das war vorher nie
der Fall. Benutzername und Kennwort werden nicht akzeptiert.

Ja.

Ich bekomme keine Verbindung zum server (an 1&1 Internet Ag
kann ich mich nicht wenden, mit denen habe ich Ärger).

Hast Du mit denen einen Vertrag? Ja oder nein?

Dies
ist der Fehlertext der nach meiner Eingabe kommt. Konto:
pop.1und1.de‘, Server: ‚pop.1und1.de‘, Protokoll: POP3,
Serverantwort: ‚-ERR authentication failed‘,

Benutzername und Passwort passen nicht zueinander. Hat Dir 1&1 den Mail-Zugang zugemacht?

Secure (SSL): Nein,

Ich Unsicherheit eigentlich immernoch die Voreinstellung bei dem Ramsch von Microsoft?

Naja, wirklich lange wird es die Firma nicht mehr machen, IMvHO. Aber das ist ein anderes Thema …

Wer weiss Rat?

Nimm mal ein funktionierendes Passwort. Und stell mal die Verbindung auf SSL um. Und frag mal 1&1, ob Dein Account noch existiert.

Sebastian