Windows ME Frust

Liebe Experten.

Eure Antwort beruhigt mich. Bin also mit meinen 70 Jahren noch nicht ganz schrottreif. Je aelter ich werde, um so noetiger brauche ich meinen Computer. Und wenn mir mein O.S. wieder mal einen Streich spielt, habe ich einen sehr guten Grund wieder mal tuechtig Dampf ablassen ohne dass meine geliebtes Eheweib als Suendenbock herhalten muss.
Herzlichen Dank liebe Leidensgenossen

Gruss Helmut

Motto des heutigen Tages: Diese Sch…sse muss eine andrere werden

Kann ich nicht teilen.
Hallo Helmut!
Also mich haben die Antworten etwas verwundert. Ich hatte bisher eigentlich immer eine positive Meinung über mein „Me“. Ich habe seit jeher eigentlich immer nur Probleme bekommen wenn neue Software installiert worden ist. Besonders Spiele können das System durcheinander bringen. Aber ich schätze das wird bei dir ja nicht so oft vorkommen :wink: . Da hat schon oft die Funktion „System zu einem früheren Zeitpunkt wiederherstellen“ sehr nützliche Dienste geleistet, was man bei den älteren Windowsversionen doch noch nicht hatte. Also ich kann die negative Stimmung nicht teilen.
Das einzige was mich derzeit ärgert ist die t-online Software, seit von 4.0 auf 5.0 upgedatet wurde. Aber da ist eigentlich ziemlich sicher, dass die Programmierer nicht besonders gut gearbeitet haben.
Deine Beschwerde ist auch relativ pauschal.
However, der PC ist halt dazu da, dass man Aufgaben hat, die man ohne PC nicht hätte. :smile:
Schöne Grüße über den großen Teich
Forrest