Windows Me läuft nicht mehr!

Hallo,

ich hab da so ein „kleines“ Problemchen. Ich habe auf meinem Rechner die WinOnCd Software installiert, und nach einem der bekannten Neustarts geht überhaupt nichts mehr.

Ich erhalte meißtens die Fehlermeldung:
„SHELL hat die Datei KRNL368.exe nicht gefunden, System angehalten.“
Ein paarmal habe ich auch die Meldung,
„VFD.VXD kann nicht geladen werden“ erhalten.
Alles auf diesem beruhigend blauem Hintergrund :smile:

Naja, ich habe erst versucht den PC im abgesicherten Modus hochzufahren, ging aber nicht. Mit der Startdiskette ging das auch nicht (mit und ohne CD-Rom unterstützung).
Dann habe ich versucht einen alten Systemprüfpunkt wiederherzustellen, nichts.
Dann habe ich die Datei KRNL368.exe auf meinem anderen PC gesucht (auch Me) aber da gibts soetwas nicht…

Zu guter letzt habe ich dann in meiner Verzweiflung Me nochmal installiert, aber das hat mich auch nicht weitergebracht, ich bekomme immernoch die gleichen Fehlermeldungen…

Jetzt bin ich mit meinem Latein am ende und hoffe hier jemand zu finden der mir sagt, daß ich es doch so einfach haben könnte wenn ich nur den Eintrag XY entfernt hätte…

Verzweifelte Grüße

Ben

Nachtrag…
Sorry, ich habe einen kleinen Fehler eingebaut, die Datei „Krnl386.exe“ ist schon vorhanden, kann aber trotzdem nicht gefunden bzw. geladen werden

Jetzt bin ich mit meinem Latein am ende und hoffe hier jemand
zu finden der mir sagt, daß ich es doch so einfach haben
könnte wenn ich nur den Eintrag XY entfernt hätte…

Du könntest es doch so einfach habe, wenn du Windows entfernst… :wink:
Spass beiseite - ich fürchte du wirst um eine komplette Neuinstallation nicht drumrumkommen…

Gruss,
Andreas

Habs wieder hinbekommen o.T.
… ich hab doch gesagt ohne Text :smile: