Liebe Experten,
Ich bin leider ein Einzelkaempfer wenn es sich um Computer handelt. Ich bin pensioniert und kann deshalb keine Kollegen fragen.
V
Vor zwei Jahren kamen meine beiden Soehne auf den lobenswerten Gedanken mir einen neuen P.C. zu schenken. Leider fragten sie mich nicht nach meinen Wuenschen. So bekam ich einen mit dem Windows O.S. ME. Bisher hatte ich Windows 95 gehabt und war sehr zufrieden.
Nun aergere ich mich schon 2 Jahre ueber Windows ME. Bin ich allein mit meiner Meinung Windows ME stinkt zum Himmel? Jedenfalls habe ich alle paar Tage neuen Aerger. Nicht dass my Dell Pc regelrecht abstuertz sondern mal bleibt er haengen, mal entfleuchen meine Arbeiten beim Arbeitenmir nichts dir nichts auf nimmerwiedersehen in Cyberspace.Dann wieder mal bockt er und ich muss sehen dass ich ihn wieder flott bekomme.
Oder hat das alles nichts mit dem O.S zu tun und es liegt an den Programmen die ich installiere. Stinkt windows ME wirklich oder suche ich nur nach einen Suendenbock? Hilfe!!! - Helmut Ossie/Wessie/Ami
Hallo!
Vor zwei Jahren kamen meine beiden Soehne auf den lobenswerten
Gedanken mir einen neuen P.C. zu schenken. Leider fragten sie
mich nicht nach meinen Wuenschen. So bekam ich einen mit dem
Windows O.S. ME. Bisher hatte ich Windows 95 gehabt und war
sehr zufrieden.
War ich zu seiner zeit auch ma kurz. Win95b.
Nun aergere ich mich schon 2 Jahre ueber Windows ME. Bin ich
allein mit meiner Meinung Windows ME stinkt zum Himmel?
98se läuft gut, die 95b version war auch ganz ok.
aber - ME ist die schlimmste Variante Windows die ich kenne.
Jedenfalls habe ich alle paar Tage neuen Aerger. Nicht dass my
Dell Pc regelrecht abstuertz sondern mal bleibt er haengen,
mal entfleuchen meine Arbeiten beim Arbeitenmir nichts dir
nichts auf nimmerwiedersehen in Cyberspace.Dann wieder mal
bockt er und ich muss sehen dass ich ihn wieder flott bekomme.
Oder hat das alles nichts mit dem O.S zu tun und es liegt an
den Programmen die ich installiere. Stinkt windows ME
wirklich oder suche ich nur nach einen Suendenbock? Hilfe!!!
Ich will nicht völlig ausschliessen dass noch andere Fehler vorliegen, aber als hauptverdächtiger ist ME erstmal gut geeignet 
HH
Windows ME
Microsoft wollte wohl noch kurz vor der Jahrtausendwende einen besonderen Gag auf den Markt werfen und herausgekommen ist das verbugteste aller. Es zickt, hakt und überhaupt … ich glaub es gibt niemand, der sooft wie ich den ganzen Krempel rauf und runter installiert hat, weil die Kiste mal wieder den Maxcimalcrash geprobt hat. Andererseits, ich hab mich inzwischen dran gewöhnt, es geradezu lieb gewonnen. Was machte ich bloss all die viele Zeit, wenn ich nicht irgendwas am Betriebssystem zu tüfteln und operieren hätte ;-(
gruss
Helmut
Voy