Guten Abend,
Ich habe mir einen neuen DVB-T Stick zugelegt und wollte ihn nun Installieren.
Ich kam bis „Lade Aktuelle Setupdateien für ihre Region…“.
Dort ist dann aber garnichts mehr Gegangen.
Kennt jmd das Problem
Ich benutze Win7 Ultimate
JuraX