Windows Media Center DVB-T Problem

Guten Abend,
Ich habe mir einen neuen DVB-T Stick zugelegt und wollte ihn nun Installieren.
Ich kam bis „Lade Aktuelle Setupdateien für ihre Region…“.
Dort ist dann aber garnichts mehr Gegangen.

Kennt jmd das Problem

Ich benutze Win7 Ultimate

JuraX

Hallo JuraX,

Welchen DVBstick hats du denn gekauft??
Wichtiger ist wo wohnst du denn, nicht das es bei dir kein DVB gibt. (Meist auf dem Land)

MfG DK

Einen AVERTV Hybrid Volar HX

Ich wohne in München (sollte kein problem sein)