Windows Media Center Edition 2005

*heul*

Ich hab mein pc platt gemacht wo die WME 2005 edition vorinstaiert war

nun kann ich kein tv mehr schaun !?

was solln der scheiß? bitte sagt einer von euch er habe das gleiche problem, und zwar geschafft!

war eigenentlich n schicker style von dem betriebssystem und auch so nich arb viel anders als xp aber dennoch mce edition,

hab schon bei acer angerufen die haben mir die version geshcickt, geht nichtmal zum instalieren -.-

und wenn doch dann hängts wie gesagt beim tv schaun -.-

MFG, Basti

Hallo Basti

Ich hab mein pc platt gemacht wo die WME 2005 edition
vorinstaiert war

Warum, hätte es nicht auch das letzte Image getan?

nun kann ich kein tv mehr schaun !?

Wie schade. Du mußt nur die Programme installieren, die vor dem plätten auch drauf waren.

was solln der scheiß?

Also bitte, keiner von uns hat Schuld daran und sei darum etwas maßvoller. Falls dir die TV-Programme oder die Treiber zu deiner TV-Karte fehlen, Google hilft weiter. Müßte eigentlich alles in deinen mitgelieferten CD/DVD-Sortiment sich befinden.

Am Besten, du gibst das Dings in eine Werkstatt deines Vertrauens. So macht man es übrigens mit allen Gegenständen, von denen man nichts versteht!

der hinterwäldler

muhahahaha du willst mir erzähln ich hätte keine ahnung von PCs oder Software?

alter ne xD

oke stimmt hier kann keiner was dafür, klar, war aber auch ganz anders gemeint aber okey,

ja mitglefieferten cd/dvd?

weißt was die einzigste cd war was dabei war? :smiley: die treiber cd von dem monitor, hätt ich den nich dazu gekauft wäre da keine cd dabei gewesen, naja, hab also bei acer angerufen, die meinte da wäre n image drauf auf der festplatte, ich solls mir brennen, wie gehsagt ^geht nich!