Hallo Leute. =)
Ich würde gerne die gesamte Datenbank meines Windows Media Centers löschen und neue Inhalte suchen lassen. Das alte soll weg, das neue soll gesucht werden. Ich habe jetzt schon alles durch und finde keinen Weg die „Medienbibliothek“ zu leeren bzw. zu löschen. Angeblich soll das ja über den Media Player gehen… nur den Weg habe ich nicht gefunden…
Wäre für Tipps dankbar!!!
Liebe Grüße
Florian
weiß nicht ob ichs richtig verstanden hab. du willst die lieder aus dem player löschen, aber auf festplatte behalten und dann die lieder von der festplatte wieder hinzufügen?
weiß nicht was das bringen soll, aber du kannst alle lieder im wmp markieren -> löschen -> nur aus bibliothek löschen.
wmp neu starten. bei mir werden die lieder aus dem ordner eigene musik automatisch gefunden.
Hi.
Ich will die Lieder aus dem WMC löschen, da dort noch viele Lieder drin stehen, die gar nicht mehr vorhanden sind. Und vieles soll raus. Und es soll eine NEUE Festplatte durchsucht werden. Und ja, die Lieder selbst sollen nicht von der Festplatte gelöscht werden.
ich weiß nicht was das bringen soll
Ich schon! =)
Das muss doch aber auch anders gehen, als ALLES EIZELN zu löschen. Das mehrere hundert Lieder, wie soll ich die denn alle einzeln löschen? Gibt es nicht sowas wie „alles löschen“?
Danke.
Das muss doch aber auch anders gehen, als ALLES EIZELN zu
löschen. Das mehrere hundert Lieder, wie soll ich die denn
alle einzeln löschen? Gibt es nicht sowas wie „alles löschen“?
du kannst doch alle auf einmal auswählen. oberstes lied anklicken, strg gedrückt halten, unterstes lied anklicken
sorry nicht strg, sondern die taste für großbuchstaben 
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]