Hallo Leute, ich möchte gerne eine von mir im Mediaplayer zusammengestellte Wiedergabeliste mit 200 Titeln auf meinen MP3 Player laden…und zwar am STÜCK . er kopier zwar alles rüber, aber sortiert auf dem Player alles nach interpreten usw. Ich möchte aber die Liste zusammenlassen, um sie dann auf einer Feier mit der Zufallswiedergabe abzuspielen…wie stell ich das an ??? LG ute
Hallo marktfrau,
ich bin mir nicht sicher ob ich dich richtig verstanden habe, aber ich beschreibe mal einen Weg, den ich probieren würde:
- ich erstelle eine neue Wiedergabeliste im WMP
- ziehe die Lieder in die soeben erstellte Wiedergabeliste (rechtes Fenster > Elemente mit der Maus hierhin ziehen)
- danach klicke ich auf den Options-Button der Wiedergabeliste und wähle Zufällige Wiedergabe für Liste aus > die Reihenfolge wurde geändert
4 klicke wieder auf den Options-Button und wähle Wiedergabeliste speichern unter > Dateityp die Wiedergabeliste für deinen MP3-Player auswählen. - Wiedergabeliste-Datei (z.B.: test.m3u) in das gleiche Verzeichnis kopieren, in die du auch die Musikdateien kopiert hast.
Gruß Bueno