Hallo liebe wissenden,
wir haben „dummerweise“ unseren Mediaplayer auf 10 upgegradet und soweit war auch alles in Ordnung. Heute wollten wir bei einer Party dann etwas Musik laufen lassen und die response war dabei furchtbar. Er hat 100% Resourcen gebraucht,obwohl wir einen XP Home, 1500Mhz, 640Mbram haben.
Gibt es eine Moeglichkeit den Mediaplayer komplett zu deinstallieren und dann nur den normalen Basic wm-player benutzen,…oder habt ihr andere Vorschlaege??? Wieso braucht er auf einmal soviel von der CPU?
Ueber nuetzliche Ratschlaege bedankt sich im voraus…
euer ratsuchender
Ingo
Du solltest auf jeden Fall die Visualisierungen (bunte Bildchen) abschalten. Ansonsten läuft der eigentlich prima.
Du kannst den unter „Software“ wieder deinstallieren.
(Start -> Systemsteuerung -> Software [falls SP2 installiert, Häkchen vor „updates anzeigen“] -> und dann unten nach MediaPlayer10 suchen und auf ändern/deinstallieren klicken)
Gruß, Philip
Alternative
Hallo!
Als Alternative kannst Du auch WinAmp verwenden (http://www.winamp.com).
Läuft seit Jahren einwandfrei.
Die Features zu Playlist, Equalizer usw. sind für den „Otto-Normal-User“ leicht und schnell zu verstehen.
MfG
Jimmy
- seit Jahren nur WinAmp! -
Hallo Ihr zwei,
das hab ich mir schon fast gedacht, und mit Winamp hatte ich frueher auch nur gute Erfahrungen,aber ohne WM kommt man manchmal eben auch nicht aus. Aber ich habe beide Vorschlaege beherzigt. Im uebrigen, frueher lief der WM-Player ja auch tadellos…
Gruss
Ingo
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]