Windows Media Player 11 Liste der Internetradios

Hallo!

Nachdem der WMP jetzt andauernd darum bettelt das ich mir doch bitte die neueste Version herunterladen soll habe ich mir heute den WMP 11 heruntergeladen. Ist ja alles soweit ganz okay, nur leider vermisse ich die Liste der Internetradios die es beim WMP 10 gegeben hat. Weiß jemand wie ich da hinkomme oder gibts dieses Feature beim WMP 11 einfach nicht mehr?

Gruß Mathias

Hallo!

Auch so!

Habe ich auch lang gesucht.

„Medienseite
Alle Features, die Sie bei Windowsmedia.com in früheren Versionen des Players nutzen konnten, sind in Windows Media Player 11 ebenfalls verfügbar. Auf der Medienseite werden kostenlose Musikvideos, Movie-Trailer und Schnellzugriff auf Onlineradiosender angeboten. Klicken Sie einfach auf die Registerkarte Onlineshops und dann auf Medienseite, um auf diese Seite zuzugreifen. Verwenden Sie den „Radio Tuner“ (Link in der rechten Spalte jeder Seite), um weltweit nach Sendern zu suchen.“

http://www.microsoft.com/windows/windowsmedia/de/pla…

Guck mal hier, so ganz glücklich bin ich mit der Lösung auch nicht. Ich suche mir lieber meine Radiosender auf einschlägigen Internetseiten raus uns bookmarke sie in der Lesezeichenleiste.

kernig