Windows Media Player 11 - Probleme

Servus zusammen,

nachdem ich jetzt gesehen habe, dass nicht nur der Miniplayermodus bei meinem WMP11, habe ich festgestellt, dass die Benutzeroberfläche überhaupt kaum funktioniert. Das heisst, wenn ich WMP öffne, dann sehe ich nur die Medienbibliothek und kann mir dort ein Lied aus der Liste auswählen. Die restlichen Knöpfe reagieren garnicht mehr. Nichtmal der Button zum schließen vom WMP. Das Problem besteht sicherlich, seit mein PC einmal einen kleinen Kurzschluß im USB bereich gehabt habe und der PC resettet wurde.

Was kann ich tun?

mfg,

Hanzo

EDIT!
Hab mal eine Systemwiederherstellung gemacht, aber wenn ich die mache funktioniert mein AntiVir nciht, was eig. schlimmer wäre. Also eine „Reperatur“ von wmp11 würde helfen.
Eine Neuinstallation ist nicht möglich, da ich den ganzen Kram in der Regestry rumspielen hinter mir habe und jegliches zurücksetzten auf die alte Version nicht möglich ist.

Hanzo

Hallo,
also wenn du in der reg rumgespielt hast, wird das zu 99% schuld an deinen Fehlern sein. Wenn man da keine Ahnung hat, soll man einfach die Finger rauslassen.
Also neu installieren und das nächste mal nicht auf solche „tuningtipps“ hören
hth

Hi,

Es kann nicht an der Regestry liegen, denn das Programm ist weder deinstalliert worden, noch zurückgepatcht werden. Andere Programme haben auch Softwareschäden abbekommen und somit kan nes kaum an der Regestry alleine liegen.

Hanzo