Bitte um Hilfe,
mein WMP 11 spielt keine avi Dateien mehr ab, auch solche die er früher schon gespielt hat. Wenn ich die selbe Datei aber mit z.B. Real Player, oder Super DVD Player öffne läufts. VLC Player natürlich auch.
Ich möchte aber wie ewohnt mit meinem WMP 11 arbeiten! Woran kann das liegen??? Wie gesagt, es sind Dateien, die er vorher schon gespielt hat.
Ich habe das auch schon einmal erlebt. Wenn du dir das Video anschauen möchtest und dann auf aktuelle Widergabe gehst erscheint ein weißes Kreuz auf rotem Hintergrund. Wenn es so ist musst du auf das Kreuz klicken. Dann erscheint eine Auswahl: Datei aus Liste entfernen oder Fehlerdetails. Klick auf Fehlerdetails und eine Anzeige erscheint. Diese zeigt die Fehler an. Wenn dort nun „Für die Wiedergabe dieser Datei ist ein Codec erforderlich“ steht klick auf Webhilfe. Dann wirst du auf eine Seite geleitet, welche den Fehlenden codec angibt. Wenn auf der Webhilfeseite kein download für den codec vorhanden ist gib den Fehlenden codec in eine suchmaschine ein und lad ihn dir runter. Das kann aber auch Geld kosten!