WINDOWS MEDIA PLAYER 12 - Zufallswiedergabe ?

Hallo an Alle,

weiß nicht genau ob das die richtige Stelle is, aber ich versuchs mal…
Habe mir neuen PC gegönnt und deshalb jetzt auch Windows 7.
Auch der Media Player is einige Versionen raufgestuft worden. Jetzt hab ich Version 12. Ich weiß daß viele jetzt schimpfen und mir schleunigst einen anderen Player empfehlen (machen alle meine Freunde schon lange), aber ich bin bis auf eine kleine Sache sehr zufrieden.
Wenn mir jemand helfen könnte, diese Sache zu lösen, wäre ich wieder glücklich…
WM-Player: Auf der linken Seite im Navigationsfeld gibt es ja Unterkategorien zum auswählen z.b. Interpret, Album, Genre usw.
Bei meiner ältreren version gab es auch noch TITEL. Titel-Kategorie angeklickt und im Bedienfeld auf Zufallswiedergabe geklickt und schon konnte ich die GESAMTE (!) Medienbibliothek als Shuffle hören. Jetzt gibt es Titel nicht mehr. Ich kann Shuffle entweder nur innerhalb eines Interpreten oder Jahres hören. Wenn ich die gesamte Medienbibliothek anwähle kann ich zwar das Shuffle-Icon zum leuchten bringen, spielt aber nur ein Lied ab.
Jetzt bin ich auf der Suche…Wer hilft…DANKE !!!

WIN7 WMP 12 Alle Titel in zufälliger Reihenfolge abspielen:
Vorraussetzung: Alle Titel der Musiksammlung sind getagged (zumindest das Feld Titel)
Neue automatische Wiedergabeiste mit dem Namen „Alle Titel“ erstellen:
Pull-Down-Menü „Wiedergabeliste erstellen“, wählen: Automatische Wiedergabeliste.
Liste benennen (z.B.:„Alle Titel“)
Auf das 1. grüne „+“ klicken und „Titel“ wählen.
Auf „enthält“ klicken und „ist ungleich“ wählen
Auf "Klicken sie hier… " klicken (Achtung! hier zickt die Eingabe!
Deshalb nach dem Klicken mit der Maus senkrecht etwas nach unten bewegen,
dann erscheint das Eingabefeld)
Nun dreinmal Leertaste eingeben. Das ist gleichbedeutend mit:
Spiele alle Titel in der Sammlung, bei denen die ersten 3 Zeichen von Titel nicht leer sind.

Nun, nachdem „zufällige Wiedergabe“ gewählt wurde, doppelt auf die neue Play-List klicken. Je nach Umfang der Bibliothek dauert es eine Weile bis die Playliste geladen ist. Nun werden alle Titel per Zufalll gespielt. Allerdings nicht im Bibliothek-Mode sondern im Play-List-Mode.

Das Verhalten der früheren Versionen des WMP war wesentlich Benutzerfreundlicher.

LIEBER MARIUS

TAUSEND DANK, es funktioniert!!!
Es ist total bescheuert, sprich benutzerunfreundlich, aber es funktioniert.
Vielen Dank, hat mich total gefreut…

Gruß
ZammiS