Hi
Ich find ihn unpraktisch und überflüssig - wie aber deinstalliere ich den Player? Ich bereue fast, ihn überhaupt installiert zu haben…
Bei Systemsteuerung - Software - wird er nicht aufgeführt, weder bei den Windows Sachen noch bei den anderen installierten Programmen.
Danke
Hi,
mein Einfall dazu wäre, einfach Media Player 6 drüberinstallieren, wenn er nicht in der Software angezeigt wird.
Oder Du versuchst mal von nem Kumpel den Ordner „C:\Programme\Windows Media Player“ zu kopieren und bei Dir wieder einzufügen!
Vielleicht klappt es, versuch es einfach mal
2 Probleme
Hi
mein Einfall dazu wäre, einfach Media Player 6
drüberinstallieren, wenn er nicht in der Software angezeigt
wird.
wo krieg ich den her?
Oder Du versuchst mal von nem Kumpel den Ordner
„C:\Programme\Windows Media Player“ zu kopieren und bei Dir
wieder einzufügen!
Habe weder Zip-Laufwerk noch CD-Brenner…
cu
hi lars!
… ich verwende diese trick, funktioniert ohne prob`s…
http://www.google.com/search?q=cache:stuck_out_tongue:j_3KEN0myw:www…
gruss Franz
Hi
Habe ich gemacht - und damit ist der de-installiert?
Die Registry-Einträge etc. sind doch sicher noch da oder?
Kotzt mich übrigens voll an, dass da kein Deinstallationsprogramm bei ist. Glauben die bei Microsoft eigentlich, ihre Programme seien so toll dass man die nie wieder von seinem Rechner runterhaben will?
Grüsse
hallo!
… nein er ist nicht deinstalliert, dazu müsstest du ein deinstaller programm verwenden, aber sieh es mal positiv, wenn du real dateien abspielen willst musst du dir auch den real player installieren, oder bei mov dateien den QuickTime player installieren, solange es keinen einheitlichen standard gibt, gibt es auch das problem…
… vor 7 jahren waren wir noch froh das es einen windows media player gab und erst win3.11…
gruss Franz
… nein er ist nicht deinstalliert, dazu müsstest du ein
deinstaller programm verwenden, aber sieh es mal positiv, wenn
du real dateien abspielen willst musst du dir auch den real
player installieren, oder bei mov dateien den QuickTime player
installieren, solange es keinen einheitlichen standard gibt,
gibt es auch das problem…
… vor 7 jahren waren wir noch froh das es einen windows media
player gab und erst win3.11…
Hi
ähm was genau habe ich denn dann eigentlich getan?!
Ich möchte irgendwie verhindern, dass mein System wieder mit allem möglichem Kram schon beim Booten belastet wird und letztlich wieder so instabil wird wie es vor meiner format c - aktion war.
Eigentlich wollte ich den Mplayer 7 nur mal antesten - aber nein, man kriegt ihn ja nicht mehr weg.
Grüsse
hallo!
Ich möchte irgendwie verhindern, dass mein System wieder mit
allem möglichem Kram schon beim Booten belastet wird und
letztlich wieder so instabil wird wie es vor meiner format c -
aktion war.
Eigentlich wollte ich den Mplayer 7 nur mal antesten - aber
nein, man kriegt ihn ja nicht mehr weg.
… ich hab vor 3 jahren ca 100.-dm riskiert und mir DriveImage von powerquest gekauft, dann neu benutzerdefiniert installiert, ein image erstellt und war alle probleme los…
… jetzt kann ich testen, ausprobieren, fehlersuchen usw., in 3 minuten ist der urzustand wiederhergestellt…
… das beste ist die eigene surfpartition, eine woche surfen, dann image zurück und alles läuft wieder wie neu…
gruss Franz
Hallo,
die Software gibt es als Freeware und macht für ausgewählte Bereiche Deines Rechners ein Report, z.B. Registry oder bestimmte Verzeichnisse.
Damit kannst Du durch Vergleich nach einer Installation feststellen, welche Dateien und Einträge gemacht wurden.
Hat mir schon ein paar mal geholfen…
Internet: http://www.spg-gmbh.com