Windows Media Player im Streik

Hallo,

neulich habe ich ein Update für meinen WMP heruntergeladen. Um es zu installieren, sollte ich den Computer neu starten, da ich aber gerade meine Arbeit am PC nicht unterbrechen wollte, klickte ich auf „später installieren“. So. Das habe ich dann auch versucht, also neu gestartet und auf WMP geklickt, und da erschien die Meldung „Sie müssen den Computer neu starten, bevor Sie WMP installieren können“. Habe ich ja gemacht, aber der WMP ließ sich nicht öffnen. Es kommt immer wieder diese Meldung.
Was muss ich tun? Ich will ja nicht meine ganzen Dateien, die im WMP schlummern, einfach so aufgeben.

Jana

um welche version handelt es sich denn? 10? 11?
auf welchem betriebssystem?

gruß martin

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Ich will ja nicht meine ganzen Dateien, die
im WMP schlummern, einfach so aufgeben.

Den Satz versteh ich nicht. Was macht das für ein Unterschied, wenn du einen anderen Player nimmst, außer das der nicht so DRM verseucht ist, also sogar n Vorteil hat :wink:

Es ist Version 10, die ich updaten möchte auf Vers. 11. Da hakt es ja grade, ich kann das Update nicht installieren und die „alte“ 10er Version icht mehr öffnen. Habe alle Musikdateien aber über Arbeitsplatz gefunden und in den real-player gequetscht, obwohl ich die Handhabung des WMP besser finde.

Jana