Windows Media Player, Musiktitel verschwinden nach 2 Sekunden

Hallo,
ich lege eine Musik CD in mein Laufwerk unter Windows 10 ein und starte den Windows Media Player. Ich drücke die Taste rechts oben beim Player auf" Wiedergabe". Nun erscheinen meine Titel der CD. Aber nach 2 Sekunden verschwindet die Titelanzeige am MediaPlayer. Die Titel sollten ja eigentlich angegezeigt bleiben und ich könnte dann meine Musik abspielen.
Warum verschwindet die Titelanzeige nach 2 Sekunden. Was liegt hier im argen?
Gruß dielein

Der Windows Media Player. Nimm einen anderen Player.