Windows Media Player startet nicht

Hallo. Seit einigen Tagen lässt sich mein Media Player nicht starten. ich habe Windows 7 und den WMP 12. Ich habe bei Google gesucht, aber die Tips haben mir nicht geholfen. Des weiteren weiß ich nicht, wie ich diesen Deinstallieren kann. Kann mir da vielleicht jemand helfen?
Vielen Dank im Voraus.
Liebe Grüße Mausi9990

Sorry, dass ich erst heute auf die Anfrage von gestern reagieren kann.

In der Frage selbst habe ich keine exakt zielführende Antwort. Ich arbeite überwiegend noch immer mit XP und kenne mich in WIN-7 nur rudimentär aus.

Ich würde versuchen, einen Wiederherstellungspunkt zu setzen. Und sodann den WM12 brutal zu deinstallieren, indem ich das Verzeichnis lösche (soweit möglich) und dann den WM neu installiere aus dem Internet.

Diese brachiale Methode ist aber durchaus nicht ungefährlich, wenns schief geht ist Neuinstallation von et janze angesagt.

Deshalb vorher noch ein Weg, der evtl. zu Hilfe führt: Ich habe mir auf dem Forum www.nickles.de schon oft Hilfe geholt. Dort sind viele echte Experten dabei, solche Dinge wissen und einem weiter helfen können. Versuchs doch mal dort.

Viele Grüße - good luck.

Danke für die Antwort. Ich versuch es da auf jeden Fall mal. Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen.