Windows Media Player - USB Anschluss

Hallo zusammen,
ich habe Windows XP und benutze den „WMP“ er funktioniert wunderbar. Nur sobald ich z.b. ein Mp3 Player reinstecke oder ein „Schreib-usb“ sagt er mir: „wmplayer.exe hat Problem festgestellt und muss beendet werden.“
Wenn ich erst den Stick reinstecke und dann den WMP öffnen will, schliesst er sich inerhalb von unter 1 Sec.
Ich habe auch schon den WMP nochmals runtergeladen, wobei er mir sagt er ist schon auf dem Pc. Ich habe viele Cd´s drauf und die will ich nicht verlieren!
Hat einer eine Idee???
Ich habe auch schon Gegooglet aber nix gefunden…
HILFE!!! Danke schonmal!
Lg und angenehmen abend

Hi,
„Ich habe auch schon den WMP nochmals runtergeladen, wobei er mir sagt er ist schon auf dem Pc.“

heisst das es hat nicht funktioniert mit der installation?Würde vorschlagen den WMP zu deinstallieren und wieder neu zu installieren.

„Ich habe viele Cd´s drauf und die will ich nicht verlieren!“

Diese CD’s liegen irgendwo auf deiner Festplatte. Ich weiss ja leider nicht wo dein Zielordner für deine Musik ist. Also falls dieser sich in dem WMP Ordnern befindet einfach kopieren und in einen neuen Ordner damit.

Der Fehler könnte auch an den Einstellungen von WMP oder den Dateien auf dem Stick liegen, vieleicht werden nicht alle formate unterstüzt.
Ich empfehle auf ein anderes prog. umzusteigen. Schon mal was von Winamp gehört? Ist kostenlos und funktioniert fehlerfrei.