Windows media player11,0 nicht installierbar!

hallo!ich hatte zuvor einen sony mp3 player .jetzt habe ich mir einen von philips gekauft.
zuvor hatte ich per sony-software alles umformen müssen ins sony dateien (sonic stage).
für den philips mp3 player brauche ich den windows media player 11,0
habe es immer und immer wieder versucht, auch direkt auf der windows (microsoft) seite runterzuladen, aber dann wird immer eine echtheitsprüfung gemacht und gesagt, dass die software nicht echt/orginal sei.
selbst die, die bei der software des mp3 geräts (installations-cd) mitbei war wird abgelehnt.
was kann ich tun?
oder kann es sein dass mein pc (windows xp) mediaplayer 11,0 net akzeptiert und ich muss den mp3 player zurückgeben?
media player 9,0 konnte ich problemlos runterladen und installieren, aber der klappt mit dem mp3 player nicht.
vielen dank für eure hilfe!
lg sarah

Hi

aber dann wird immer
eine echtheitsprüfung gemacht und gesagt, dass die software
nicht echt/orginal sei.

Dann ist dein windows wohl nicht ganz legal.

lg
JS

habe den pc schon mit windows xp gekauft.
was mache ich denn wen das windows nicht legal ist?
ist das definitiv die ursache, warum ich wenn ich windows media player 11 installieren will angezeit bekomme gültigkeitsprüfung wäre erfolglos?
aber windows media player 9,0 kann ich installieren (bringt mir nur für meinen mp3 player nix)!

Hi

habe den pc schon mit windows xp gekauft.

von nem Händler? dann hast du auch ne Originalcd mit und ne Seriennummer und hast dein Windows aktiviert?
Dann kanst du das tel. klären…
wenn nicht, musst du dich legalisieren under damit leben. wer ne illegale Version betreibt sollte sich klar sein dass ihm nix zusteht von MS. Die wichtigsten Sicherheitsupdates bekommst du auch so…

was mache ich denn wen das windows nicht legal ist?

ne neue kaufen oder damit leben :smile:

ist das definitiv die ursache, warum ich wenn ich windows
media player 11 installieren will angezeit bekomme
gültigkeitsprüfung wäre erfolglos?

ja klar. als Illegale bekommst du nix mehr von MS.

aber windows media player 9,0 kann ich installieren (bringt
mir nur für meinen mp3 player nix)!

der wird ohne die Sicherheitsprüfung installiet, ist ja auch veraltet.

JS

media player 9,0 konnte ich problemlos runterladen und
installieren, aber der klappt mit dem mp3 player nicht.
vielen dank für eure hilfe!

Ich würde fast wetten, das du gar keinen MediaPlayer brauchst.
Stöpsel den Player mal ein und schau im Arbeitsplatz, ob er da als Laufwerk/Festplatte/Wechselspeichermedium auftaucht.

Dann kannst du den Player wie eine Festplatte benutzen, also öffnen, Ordner anlegen, Musik einfach draufkopieren. Sowohl mein Player (Trekstor) als auch dutzende anderer in meinem Bekanntenkreis funktionieren alle so.

sagen wir mal so: wenn du Win legal erworben hast und Win trotzdem meckert mit Lizenzprüfungen und so, kannst du es mit einem kleinen Tool zum Schweigen bringen.
Google mal unter dem Stichwort: „remove wga“ und du wirst zig Downloadadressen finden, u.a. die von der PC-Zeitschrift Chip
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_20440184.html

Gruss
ExNicki

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

ohje!
habe den pc eigentlich neuwertig einem bekannten abgekauft und der meinte windows xp ist schon drauf.
hatte bis jetze auch nie probleme damit.
dann wirds daran liegen, dass die version nicht echt ist.
das hat mir microsoft ja immer wieder angezeigt (bzw. windows) : habe ich jetze was zu befürchten?ganz ehrlich hatte keine ahnung davon.
nochmal zu windows media player 9, was ich ja erfolgreich installiert habe: hat alle musikdateien einfach umgeformt auf meinem rechner: nun ist das problem wenn ich den anmache, dann kommt kein ton, aber das abspielen der lieder wird ganz normal angezeigt!
vielen dank für eure tips und nochmal bitte um rat!
ps der mp3 player geht juchu! wirklich einfach in dem ich die mp3 lieder in den „ordner“ des mp3 spielers kopiere

hi
ausser das du keine updates ausser den sicherheitsupdates bekommst und unter umständen beim start an dein gewissen appelliert wird eher nichts zu befürchten.
was hat der mp9 mit deinen mp3 gemacht?
js