Windows Mediaplayer 12 verfolgt meine Mp3s

Moin,

ich bin mit meinem Latein am Ende und hoffe dass ihr mir da vielleicht helfen könnt:

Ich benutze den Windows Media Player in der Version 12.0.7600.16415 unter Windows 7 Professional für meine gesamte ,fein sortierte, Musiksammlung.
In der Musikbibliothek verwende ich nur einen Pfad für meine Musik, alle anderen Pfade habe ich entfernt.

Nun wollte ich gern ein Archiv auf einer anderen Partition erstellen (also weit weg von meinem Musikordner) und meine Mp3s aus dem Musikordner dorthin verschieben/auslagern.
Dabei ist mir aufgefallen dass der MediaPlayer die verschobenen Daten nicht aus der Liste entfernt hat, sondern einfach nur den Pfad angepasst hat (fast in Echtzeit ). Daraufhin habe ich zig mal alle Bibliotheken auf ihre Pfade geprüft, doch nicht ein einziger zeigt auf die Partition oder das Archiv.

Vom Gefühl her würde ich behaupten dass die Musikdateien indiziert worden sind und dynamisch angepasst werden. Da ich aber keine Ahnung habe sage ich lieber nichts und hoffe dass mir hierbei jemand helfen kann die ausgelagerten Daten im MP12 auszuschliessen

mm