Hallo Allerseits!
Mein Mediaplayer erkennt wohl den Brenner, aber er will mir die legal von T-Musik runtergeladenen Musiktitel nicht brennen. Habe versucht damit eine Audiocd zu brennen und es sind immer noch 10 Brennversuche vorhanden, da es mir noch nicht einmal gelungen ist, die Dinger zu brennen!
P.S. Es kommt immer die Fehlermeldung: The reason is may be that the file was copy protected. To fix this you must disable the option tools- option- copy music -copy protect music in the mediaplayer while ripping tracks from a cd
Allerdings finde ich in den Optionen dieses Feld nicht!
Hallo, diese Einstellung liegt unter OPTIONEN - MUSIK KOPIEREN - Einstellungen zum Kopieren von Medium - Format : dort stellt man ein, in welchem Format (codec) man Musik einer CD rippen (d.h. kopieren) möchte. Wählt man dort mp3 aus verschwindet der trigger für „Kopierschutz für Musik“.
Allerdings ist es fraglich, warum diese Meldung des WMP überhaupt kommen sollte, da ja hier nicht Musik von CD’s gerippt wird…
Vorschlag : Im Media-Player eine neue Wiedergabeliste anlegen, dort die Musikstücke durch drag&drop ablegen, die gebrannt werden sollen. Dann : (linker[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]