hallo,
ich hab das problem das sich windows nach ner zeit, wenn ich ihn nicht benutze, einfach abmeldet.
Screensaver hab ich aus und in den energieoptionen is auch nichts dergleichen eingestellt.
Woran kann das liegen?
mfg
René
hallo,
ich hab das problem das sich windows nach ner zeit, wenn ich ihn nicht benutze, einfach abmeldet.
Screensaver hab ich aus und in den energieoptionen is auch nichts dergleichen eingestellt.
Woran kann das liegen?
mfg
René
hi,
hier gibts einige Lösungsvorschläge: http://www.google.de/#hl=de&source=hp&q=automatische…
lg,
fred