Windows mobile

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem. Seit einigen Tagen verweigert mein xda guide (WM6.1) div. Dienste und das aus unerklärlichen Gründen.

Ich komme nicht mehr in die Telefonfunktion, noch in meine Kontakte, noch in meine Termine/Kalender, noch in meine Aufgaben. Telefonfunktion, Kalender und Kontakte scheinen sich zu öffnen, schließen dann aber wieder sofort. Beim Öffnen der Aufgaben kommt eine Meldung bzgl. zu weinig Arbeitsspeicher, es sind aber noch reichlich Recourcen frei. TomTom läuft auch an, findet dann aber keinen Arbeitsspeicher.

Active Sync findet zwar das Handy, brindt dann aber eine Fehlermeldung vor dem Synchronisieren. BackupPim synchronisiert, allerdings keine Kontakte und keine Termien.

Dass ich bereits mehrfach Reset gefahren habe, brauche ich an der Stelle nicht zu erwähnen.

Und jetzt wirds kriminell: wenn ich die aktuelle pim.vol (knapp 1mb) umbennen und einen „leere“ pim-Datei generiere, funktioniert wieder alles. Aufgaben, Kalender, Kontakte (allerdings nur SIM, ist klar) TomTom,…

Hat irgendwer eine Idee, wie ich wieder an meine Kontakte und vor Allem an meine Termine ran komme?

BIIIIIIITTEEEE!!!