Windows mobile Kalender mit farbigen Kategorien?

Hallo,

ich suche für meinen Windows mobile 6.1 PPC einen Kalender den man mit Outlook 2003 synchronisieren kann und der auch die Kategorien von diesem übernimmt, bzw. eben auch andersherum. Die Kategorien sollen sich dabei farblich unterscheiden. Gibt es sowas, oder kann man sogar den Outlookkalender von Windowsmobile dazu bringen irgendwie farbig zu werden?

Danke schonmal
Andreas

Hallo,

bei meinem HTC Touch Pro werden im Organizer / Kalender die farblichen Kategoriemarkierungen aus Outlook in Form eines farblichen Kastens links neben dem Eintrag in der Tages / Wochenansicht übernommen. In der Tagesansicht ist ferner die Zeitleiste in der entsprechenden Farbe eingefärbt.

Es handelt sich um ein Windows Mobile 6.1-Gerät mit Standardeinstellungen. Von daher verstehe ich nicht ganz was Du willst - es tut doch.

Grüße
PerryRhodan

Hi,
ich kann dazu nur sagen, dass die Unterstützung für Kategorien auf Windows Mobile ziemlich mager ist - leider.
Kann mir irgendwie auch nicht vorstellen dass es dafür ne Software gibt (müsste ja wie gesagt mit-synchronisieren).
Das einzige was mir spontan einfällt ist anstelle der Kategorien dieses Feld, wo man „Frei“/„Ungebucht“/„Gebucht“ bei einem Termin einstellen kann zu verwenden, dann ist es farblich unterschiedlich :smile:

Hab bei meinen ganzen Kontakten auch die Kategorien in das Feld Firma statt Kategorien eingegeben, weil man es so am PPC schneller danach gruppieren kann.

Bye

Hallo,

komisch, bei mir ist das nicht so, da sind alle Termine Blau, auch wenn sie unter Windows noch rot oder grün waren. Umstellen kann ich das auch nicht, auch wenn ich Kategorien vergeben kann. Nur die von sidespin genannte Farbvariation durch den Status des Termins gibt mir immerhin 4 Möglichkeiten. Ich habe ein O2 Xda Orbit 2, also ein HTC Touch Cruise mit Windows Mobile 6.1.

Jetzt frag ich mich doch echt, wo der Unterschied liegt.
MfG
Andi

Danke für den Tipp.

Auf die Idee einen Anderen Status zu vergeben war ich noch garnicht gekommen. Funktioniert auf jedenfall. Jetzt muss ich meine Ordnung nurnoch auf 3 „Kategorien“ eindampfen.

CU
Andi