Hallo Du!
Ich habe einen Film erstellt mit Windows Live Movie Maker, also ich denke, die neueste Version, wir haben Vista als Betriebssystem. Der Film hat eine Länge von ca 40 Min und ist 2,24 MB groß und mit den Dateiformaten avi, jpg und wave zusammengestellt. Alle Quelldateien sind auf der Festplatte gespeichert und ich hab noch total viel Speicherplatz.
Der Film lässt sich aber weder veröffentlichen, noch auf DVD brennen.
Folgende Fehlermeldung erscheint immer: „Filmveröffentlichung kann nicht abgeschlossen werden! Windows Movie Maker kann den Film nicht am angegebenen Ort veröffentlichen. Vergewissern Sie sich, dass die im Film verwendeten Originalquelldaten und der Veröffentlichungsort noch verfügbar sind und dass genügen freier Speicher zur Verfügung steht.“
Ich bin jetzt schon tagelang an dem Film drann und möchte nicht nochmal alles neu machen. Nur im Allergrößten Notfall. Also
-
Wie kann ich den Film veröffentlichen, wo liegt das Problem?
-
Ohne Veröffentlichung kann ich das Projekt auch nicht in ein anderes Programm ziehen, es wird ja nicht als Datei angezeigt- oder gibt es einen Trick?
-
Kannst Du mir ein zuverlässiges Video Erstellungsprogramm empfehlen, das ich online runterladen kann, ich zahle auch gern was dafür
Ich bin am verzweifeln, mein Haushalt, meine Kinder und mein Mann sind schon wahnsinnig von meiner Filmerstellung, aber ich will halt nicht aufgeben.
Bitte hilf mir! Danke!!!