Windows Neuinstallation fehlgeschlagen

Hallo,
Mein Problem ist, dass ich nicht mehr auf meinen Windows PC zugreifen kann.

Da meine Festplatte total voll war und mein Windows vollgemüllt war,dass nichts mehr lief wollte ich das Betriebssystem (Vista) mit der Recovery-CD neu installieren.

Habe das Setup gestartet und habe den Produkt-Key (auf dem Computergehäuse) eingegeben.
Ich habe keine Partition.
Danach hat es installiert. Der erste Punkt „Dateien kopieren” (oder zu ähnlich) hat ewig gedauert.
Ich weiss nicht ob dieser Punkt überhaupt abgeschlossen wurde. Ich denke nicht, dass die komplette installation schon abgeschlossen war.
Auf jeden Fall als ich wieder hingeschaut habe, war eine Windows Fehlermeldung zu sehen.
Irgentetwas konnte nicht initalisiert werden.
Darunter der OK Button. Da hab ich drauf geklickt und danach fuhr der PC neu hoch.
Da kam dann der windows Hintergrund mit einem viereckigen blauen Button „Anderer Benutzer”. Wenn ich drauf klick muss ich mich mit Benutzernamen und Kennwort anmelden. Ich habe doch noch garkein Konto einrichten können.
Auf jeden Fall komm ich jetzt nicht mehr weiter.
Ich hab versucht michmit meinen alten Daten anzumelden ging nicht. Da kam die meldung: Die angegebene Domäne ist nicht vorhanden, oder es konnte keine Verbindung hergestellt werden.
Habe auch versucht mich mit echtem Administrator anzumelden.
Benutzer: Administrator
Kennwort:

Aber da kam die gleiche Meldung.

Wenn ich beide Felder frei lasse kommt die Meldung: Geben sie einen Benutzernamen und ein Kennwort ein.
Hab auch schon versucht im Abgesicherten Modus hochzufahren, aber da kam ich auf den selben Bildschirm.
Was kann ich denn tun?
Gibt es vieleicht ein Masterpasswort oder eine Möglichkeit das Setup neu zu Starten.
Wäre über jede Hilfe dankbar

Hallo,
ich würde vor der Neuinstallation die Festplatte formatieren. Aber Vorsicht: Alle Dateien gehen dann natürlich verloren. Aber eben auch der ganze Datenmüll…

Bin leider nicht mit Vista in Berührung gekommen und kann daher nicht helfen. Gruß

Versuch ins BIOS zu kommen und dann con CD zu starten und neu zu installieren.

Gruss
ekmob