Ich muss mit Windows NT auf eine FAT32 Partition zugreifen können.
Von Haus aus kann NT das nicht.
Weiss jemand eine Lösung für dieses Problem?
Ich muss mit Windows NT auf eine FAT32 Partition zugreifen
können.
Von Haus aus kann NT das nicht.
Weiss jemand eine Lösung für dieses Problem?
Um die FAT32-Platte eines Rechners, der partout nicht ins Netzwerk wollte, zu sichern, bin ich vor ein paar Tagen wie folgt vorgegangen: Eine im Moment nicht benötigte Platte in einen NT-Rechner eingebaut, mit FAT formatiert, die NT gg. die FAT32-Platte getauscht und von der gebootet, sämtliche Dateien von FAT32 auf FAT kopiert, FAT32 wieder gg. NT getauscht und von dort die Daten gesichert.
Taucht natürlich nix, wenn du ein dual boot System mit NT und z.B. Win98 hast, in diesem Moment brauchst du spezielle Treiber, z. B. von sysinternals http://sysinternals.com/ntw2k/freeware/fat32.shtml
Die freeware version kann FAT32 nur lesen, die Vollversion kann lesen und schreiben, kostet aber ???$.
Tip: Vor dem Surfen auf sysinternals JAVA, Javascript etc. alles abschalten, die zersägen dir sonst dein gutes Stück.
hi,
mir wird grad übel…
Tip: Vor dem Surfen auf sysinternals JAVA, Javascript etc.
alles abschalten, die zersägen dir sonst dein gutes Stück.
??? was hast du dort für erfahrungen?? bin dort auch gerne mal und hatte nie streß.
thx!
o
Tip: Vor dem Surfen auf sysinternals JAVA, Javascript etc.
alles abschalten, die zersägen dir sonst dein gutes Stück.??? was hast du dort für erfahrungen?? bin dort auch gerne mal
und hatte nie streß.
War vielleicht nur Zufall. Ausnahmsweise bin ich mit einem Profil ‚Darf alles‘ auf die Site gegangen, was ein böses Abschmieren zur Folge hatte. Sah aus wie ein Java-Fehler, kann aber, s. o., auch Zufall gewesen sein.