Hi,
Kann mir jemand sagen wie ich die Windows old ordner entfernen kann?
Also ich hab mir Win7 drauf gemacht! Nach einiger Zeit gab es dann Probleme also wollte ich es nocheinmal installieren da das alte Win7 auf meiner D platte gespeichert habe dachte ich mir wenn ich es das 2te mal dorthin installiere wird die komplette Platte formatiert und nur noch das neue Win7 da ist!! Naja jetzt ist aber noch Windows.old drauf!! Hab mir jetzt diverse Foren durchgelesen da stand man solle eine Datenbereinigung durchführen aber wenn ich das mache kann ich nur die komplette D platte bererinigen das wäre aber blöd weil mein neues Win7 auch dort gespeichert ist!!
Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich nur das Windows.old entfernen kann!!
