Windows Phone gesucht

Hallo ich bin auf der suche nach einem Windows Phone. Da ich die abmachung meiner Mutter eingehalten habe kriege ich von ihr ein Handy ab 130€. Und da Notenschluss ist werde ich ja noch etwas zusammen kriegen. Mir ist besonderst wichtig das es ein Windoes Phone bin da ich so ziemlich alles liebe was Microsoft erschaffen hat. (Ja ich bin ein Xbox Fanboy)

Meine 3 Gründe wieso ich ein Windows Phone haben will:

*Smartglass
*Soll sehr ein fach und toll sein
*Weil Microsoft

Wie ihr sicherlich bemerkt habt bin ich ein größer Fan von Microsoft und werde deshalb kein Sony Windows Phone haben wollen (so fern es die überhaupt gibt). Meine anliegen sind das sie mit der Xbox 360, Xbox One Smartglass kann und das es im Kaufs rammen von 170€ ist. Wie (vermutlich) jedes Windows Phone sollte ich meinen Avatar und Arcade spielen immer abrufen/spielen können. Sagt mir auch bitte welche Marke in dem Fall besser währe. Sympatischer WIRKT für mich (da ich nicht viel Ahnung habe): Samsung und htc

Und meine kurze Persöhnliche beschreibung:
bin 14, Männlich, lebe in Österreich, hab ne Xbox (Live) Hab W-Lan und einen Vertrag mit A1, Surfe und Simse gerne.

Hallo,

Hallo ich bin auf der suche nach einem Windows Phone. Da ich
die abmachung meiner Mutter eingehalten habe kriege ich von
ihr ein Handy ab 130€.

Ab heisst nach oben keine Grenze. Nette Mutter :wink:

ein Windoes Phone bin da ich so ziemlich alles liebe was
Microsoft erschaffen hat. (Ja ich bin ein Xbox Fanboy)

Mein Beileid. Trotzdem weiter im Text…

Meine 3 Gründe wieso ich ein Windows Phone haben will:

*Smartglass
*Soll sehr ein fach und toll sein
*Weil Microsoft

Das sind alles leider keine Gründe um Deine Suche einzugrenzen!

das sie mit der Xbox 360, Xbox One Smartglass kann und das es
im Kaufs rammen von 170€ ist. Wie (vermutlich) jedes Windows
Phone sollte ich meinen Avatar und Arcade spielen immer
abrufen/spielen können. Sagt mir auch bitte welche Marke in
dem Fall besser währe. Sympatischer WIRKT für mich (da ich
nicht viel Ahnung habe): Samsung und htc

Das sind Marken, aber keine Modellbezeichnungen. Es gibt noch Samsung, Nokia, Acer, Toshiba, Dell und einige andere die Windoof draufsetzen.
Schau am besten mal auf Seiten wie http://www.inside-handy.de/handy-finder und such Dir da was passenses zusammen. Ob die Preisangabe von 170,- mit oder ohne Vertrag sein soll ist ggf. auch noch von Interresse. Viel Spaß beim finden.

Gruß
h.

Hallo,

ich bin auf der suche nach einem Windows Phone.

Samsung Ativ S:
http://geizhals.at/de/samsung-ativ-s-i8750-a834780.html

Für den Preis wirst du derzeit kein besseres bekommen.

Gruß
O.Varon

Hi!

Wenn ich dich mit dem Preisrahmen bis maximal 170 Euro richtig verstanden habe, wenn desweiteren meine Recherche der letzten drei Wochen noch nicht wieder hinfällig ist - und wenn das Smartphone Windows8 haben soll, dann bleibt dir das HTC 8S, das Nokia Lumia 520 und mit ein bißchen Glück das Lumia 620 (kürzlich gesehen für 175Euro + Versand).
Achso, möglicherweise noch ein Huawei Irgendwas, aber das erinner ich nicht, da es bei uns nicht zur Debatte stand - und was deine weiteren Wünsche angeht, muß ich passen, da Smartphones für mich noch komplettes Neuland sind!

Gruß - Kari