Windows Phone keine leiden Geräusche

Hallo liebe Community,

mit meinem Lumia 640 mit Windows Mobile 10
habe ich folgendes Problem:
Wenn ich ein Video ganz leise hören möchte, über die Handylautsprecher und z.b. mit Stufe 1, schneidet er die leisen Töne weg, sodass man sowas auf leider Stufe nur halb versteht.

Kann man da irgend etwas machen, damit er auch leise Töne wiedergibt?

Viele Grüße

Moooo

Kann geschlossen werden. Ist bei allen Handys so, da normale Geräuschunterdrückung. Bei Windowsphone ist bzw. war die anscheinend sehr hoch eingestellt

Dieses Thema wurde automatisch 36 Stunden nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.