Windows Pocket PC 2002

Hallo zusammen,

nach langem hin und her habe ich mir doch mal einen Compaq iPAQ 3760 zugelegt. Installiert mit Pocket PC 2002. Ist auch soweit alles bestens. Nur habe ich mich jetzt mal so rein interessehalber gefragt, ob dich auf so einem PDA auch das OS komplett neu aufspielen kann. Oder kann ich immer nur auf eine andere Version „updaten“ ?

Desweiteren, Pocket PC 2002 ist in englischer Sprache, bei Compaq gibts aber ein Service-Pack für Pocket PC in deutscher Sprache. Wie bekomme ich denn Pocket PC in deutscher Sprache auf mein iPAQ, bzw wo bekomme ich es her, bei Compaq ist es ja nur ein SP ???
Nicht das ich kein englisch könnte, aber die Worterkennung ist natürlich auch in englisch und hier wäre mir eine deutsche schon wesentlich lieber.

Wär also toll, wenn jemand ein paar Infos hätte.

Merci…Chris

Das hängt von der Hardware ab. Das OS ist in einem ROM, da gibt es feste und änderbare, das sollte in der Anleitung stehen.

Es gab auch einen Hersteller, der alte Geräte mit dem Angebot eines Kostenlosen updates von 3.0 auf 2002. Frag bei Compaq ob die ein Update machen.

Wieso ist das nicht in deutsch?