Windows Product key

Hallo liebe Leute,
ich habe ein problem.
ich habe meinen pc formatiert und wollte dann winXP neu installieren, dabei ist mir aufgefallen das ich keinen productkey mehr besitzte. und nach zahlreichen rumtelefonieren und ganz viel ausprobieren musst ich mich jetzt mal an euch wenden.
ich habe zwar schon im inet sehr viel nachgeschaut, bin aber nicht großartig weiter gekommen…
Könnt ihr mir vielleicht helfen???
über einen guten Tipp,Rat oder Antwort wäre ich sehrr dankbar.
LG marius

Hallo Marius!

Wenn deine Windowsversion schon beim Kauf des Computers dabei war, sollte es irgendwo am Gerät einen Aufkleber mit dem Lizenzcode geben.
Hast du dir schon alle Seiten (auch von unten) angesehen?

mfg
christoph

Hallo,

es gibt Programme mit denen du die License-Keys aus einer bestehenden Installation auslesen kannst.

Sofern ich dich richtig verstanden habe, hast Du den Rechner aber schon formatiert!?

mfg, tf