Hallo Leute
Ich hab ein Problem mit meinen Win Xp Home
Seit vorgestern erhalte ich eine Meldung
Am 1. Tag stand
Datenausführungsverhinderung
Microsoft Windows
Diese Programme wurden aus Sicherheitsgründen geschlossen.
Windows root/system32/ntoskrnl.exe
Danke im vorraus
Gruß Manfred