Windows root

Hallo Leute
Ich hab ein Problem mit meinen Win Xp Home
Seit vorgestern erhalte ich eine Meldung
Am 1. Tag stand
Datenausführungsverhinderung
Microsoft Windows
Diese Programme wurden aus Sicherheitsgründen geschlossen.
Windows root/system32/ntoskrnl.exe

Danke im vorraus
Gruß Manfred

Hallo,

kannst du das System im abgesicherten modus starten (Taste F8 mehrfach während des Startvorganges drücken)?

Hast Du ein Servoce-Pack installiert (neu?).

mfg tf

nein service pack ist installiert wurde aber nicht nochmal installiert