Ich habe folgendes Problem. Ich versuche einen Compaq Proliant DL580 mit Windows Server 2003 aufzusetzen. Leider hängt er sich nach laden der Treiber bei der Meldung Windows wird gestartet auf. Ich habe schon den intregierten Smart Array Controller auf die aktuellste Firmware hochgezogen. Ich habe nun keine Ideen mehr woran sich der Server aufhängt. Installation über eine SmartStart Cd ist nicht möglich… wird von Hp nicht mehr unterstützt. Hat jemand eine Idee woran es liegen kann?
Vielen Dank!
Ich vermute mal, dass er einen Treiber für das Festplattensystem vermisst. Welcher während der Installation von Hand hätte installiert sein sollen (F6). Aber vielleicht ist hier was dabei: http://www.winhelpline.info/daten/index.php?shownews…
danke für die schnelle Antwort. Habe eben das mit der F6 Taste sowie Treibern versucht. Leider nimmt er meine Eingabe nicht an. Ich kann F6 drücken und es passiert nichts… es rührt sich einfach nichts. Er fährt mit der Installation fort. Sobald ich dann Versuchsweise die F2 Taste betätige geht er auf meine Eingabe ein. Ich habe sogar schon die Tastatur ausgetauscht… aber trotzdem keine Reaktion auf F6.
Ne Idee?
Das hatte ich auch schon. Drücke F6 so ca. alle 1/2 s sobald der Bildschirm blau wird und höre erst auf wen unten die Aufforderung verschwindet, es muss gehen oder die CD ist nicht i.O…