Windows sieht Probleme wo keine sind. Ist das OK?

Hallo

Mein Windows 7 HP (64bit) auf den Toshiba Laptop Satellite L670 mit i5-Prozessor, 8GB RAM, zeigt mir im Wartungscenter an, daß ein Problem vorliegt. Wenn ich mir das zu meldende Problem ansehe, erfahre ich, daß mein installiertes Programm „Studio.exe“ (von Pinnacle Studio 15) nicht mehr funktionsfähig ist.
Was soll diese Anzeige? Ich kann Studio.exe problemlos starten, Filme bearbeiten, abspeichern oder DVD brennen.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit Windows 7? Einfach ignorieren oder gar nicht mehr das Wartungscenter besuchen?

Gruß
Günther

Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit Windows 7? Einfach
ignorieren oder gar nicht mehr das Wartungscenter besuchen?

Wer weiss wie lange die info da schon ist , aber du kannst ja einstellen im wartungscenter was du gemeldet bekommen willst.

Das wartungscenter ist wie die gelbe leuchte im auto . Man sollte es sich angugen woran es liegt, aber das auto bleibt nicht deswegen stehen . Vielleicht ist der sensor kaputt etc etc :smile:

Hallo Lacta

ja, das kann sein. Anfangs hatte ich Probleme mit dem Studio-Programm. Ich wußte aber nicht, dass Windows, wenn es schon so pingelig ist, alles aufzuschreiben, nicht merkt, daß das Programm nun läuft und die Warnung überflüssig ist.

Wieder was dazu gelernt!
Gruß
Günther

Hallo Lacta

das heisst Iacta

Also I wie Ida , nicht L wie Leda

…tut mir Leid, aber das ist natürlich nicht erkennbar bei diesen Schriftzeichen. Gehe ich richtig in der Annahme, dass bei „alea“ der zweite Buchstabe ein kleines ell sein soll und kein grosses i?

Gruß
Günther

…tut mir Leid, aber das ist natürlich nicht erkennbar bei
diesen Schriftzeichen. Gehe ich richtig in der Annahme, dass
bei „alea“ der zweite Buchstabe ein kleines ell sein soll und
kein grosses i?

Ja zeichensätze sind so eine sache :smile: ich denk noch an meine lieben
passörter oder PAYPAL IDs , schön immer gemix oO0 , was soll man dazu sagen :smile:

iacta aLea est

Hallo Lacta

das heisst Iacta

Und das heißt „heißt“.