Mein Laptop fährt zwar hoch aber Windows startet nicht.es komm eine Fehlermeldung dass das Programm geschlossen werden soll und dann ist der Bildschirm schwarz.meine bachelorarbeit ist auf dem pc!wie bekomme ich ihn wieder zum laufen???!hilfe!!!
Das ist so schwer zu beurteilen, da habe ich leider keine Idee. Ich würde auf jeden Fall versuchen über eine CD oder einen Stick zu booten und die Arbeit zu sichern.
http://unetbootin.sourceforge.net/
Gruß
Judith
Mein Laptop fährt zwar hoch aber Windows startet nicht.es komm
eine Fehlermeldung dass das Programm geschlossen werden soll
und dann ist der Bildschirm schwarz.meine bachelorarbeit ist
auf dem pc!wie bekomme ich ihn wieder zum laufen???!hilfe!!!
Hallo
bei solchen Problemen bitte immer an einen Experten vor Ort wenden, da das Problem sehr viele Ursachen habne kann.
Grüße
Hallo,
platte ausbauen und daten sichern, dann neu aufsetzen.
wenn du niemand hast aus dem freundeskreis wirst du da wohl jemand für bezahlen müssen.
hth
Hallo Marlen,
hast Du schon mal versucht die Windows-CD einzulegen und das Reparaturprogramm zu starten?
Gruß
Thunderbolt
Offenbar funktioniert der Zugriff auf die Festplatte nicht. Lege eine Bootfähige CD ein (setup-CD oder Notfall-CD), damit der PC die Startdateien von der CD holt. Versuche dann z.B. mit einem Diagnosetool herauszubekommen was mit der Festplatte los ist.
Hallo marlen,
da müssen wir vorsichtig sein. Ich würde eine Reparaturinstallation machen. Es ist die Frage ob Du nicht vorher deine Daten retten möchtest. Ist aber eigentlich nicht nötig.
http://www.wintotal.de/reparaturinstallation-unter-w…
Wenn das nichts hilft machst Du eine Parallel-installation und kannst dann von dr neuen Installation auf die alten Daten zugreifen. Das würde ich dir aber dann erst erklären…
Fragen?
Viel Erfolg (auch bei Deiner Bachelorarbeit!)
Grüße
Jörg
Vielen dank für deine Mühen!!habe die eine Datei retten können!!!vielen dank nochmal!